top of page

Sunflower Challenge bei Mövenpick

Eine wunderbare Idee, dem Thema Wachstum mit Blumensamen zu begegnen, hatte Steffen Alfes, Director Human Resources Europe bei Mövenpick. Er beauftragte uns im Februar dieses Jahres mit der Personalisierung des Anzuchtsets Riesensonnenblume. Das Anzuchtset wurde dann an Mövenpick Mitarbeiter im Rahmen einer Karrieretagung überreicht und zur "Sunflower Challenge" eingeladen: Ziel war es, die höchste Sonnenblume zu ziehen. Den Gewinnern winkte ein Aufenthalt im Mövenpick Amsterdam. Wir vom naturkraftwerk gratulieren herzlichst den beiden Gewinnerinnen, die es schafften, ihre Riesensonnenblume auf 3,60 Meter zu ziehen. Eine gärtnerische Glanzleistung angesichts dieses heißen und trockenen Sommers.


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page