Suche
  • chou-fleur

Ein Give-Away getreu dem Motto „Made with Love"

Natürliches Merchandising für die Modebranche


Ihre Liebe zur Natur führte die beiden Schweizer Modelabels "Princess Goes Hollywood" und "Frogbox" zu uns ins naturkraftwerk.

Beide Modemarken sind dafür bekannt, ausschließlich hochwertige und natürliche Materialien für ihre Mode zu verwenden. Der schonende Umgang mit der Natur ist eine der obersten Prioritäten beider Labels.

Gesucht wurde ein authentisches Give-Away, welches diese Werte klar kommuniziert und auf den diesjährigen Modemessen in Paris und Düsseldorf zum Einsatz kommen sollte.

Es freut uns sehr, das sich Frau Schenk, Head of Marketing, für Blumensamen der Schmetterlings- und der Wildblumenwiese in der trendig bedruckten Pillow Box entschied, denn gerade diese Blumen stellen für die Natur - speziell für Insekten und Vögel - eine große Bereicherung dar.

Mehr Informationen und Storefinder unter www.frogbox.eu und www.princess-goes-hollywood.com




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen